5. November 2013

Ich mag nicht an der Leine laufen

Das ist eigentlich der Grund warum mein Hund hören muss!
Ein Pfiff und sie ist wieder bei mir. "Bei Fuß" und sie läuft so lange neben mir bis ich das Kommando wieder aufhebe.
Das es immer mal sein kann das sie eine extra Einladung braucht, ist halt so sie ist nun mal ein Lebewesen und keine Puppe.

Doch alles in allem genießen wir unsere gemeinsame Freiheit sehr. Jetzt wo sie auch immer wieder bei walken oder auch beim laufen dabei sein darf ist das ein unschlagbarer Vorteil!

Grade waren wir walken und selbst bei schlechter Sicht muss ich mir im Dunkeln keine Sorgen machen... einfach herrlich!

Nur eins nervte gewaltig! Die LED Armbänder zum Laufen. Sie sind praktisch und da ich meist in schwarz unterwegs bin und dann auch noch im Dunkeln, nehme ich sie auch gerne zum walken. Leider drücken sie oder rutschen oder sind einfach lästig.
Da sie mit Klettverschluss funktionieren habe ich sie kurzerhand zusammen geknüpft und zu einem Bauchgurt umfunktioniert!!

Das ist soo geil!

Da haben die auch nicht gestört, geleuchtet habe ich trotzdem und alle waren zufrieden!

1 Kommentar:

  1. Coole Sache das mit Eve und auch mit dem Licht für dich selbst! Ich bin ja auch gern mal in dunkler Kleidung unterwegs, da sieht man mich nicht, außer einer der Hunde trägt sein Leuchthalsband und ist angeleint, na ja...

    Ich hab mal ne ganz andere Frage im Zusammenhang "Joggen mit Hund":
    Ich wollt mir jetzt endlich mal so richtige Winterstiefel holen für die kalte Jahreszeit, vorzugsweise fürs Gassi im Nassen und Kalten, evtl. auch mal für die Arbeit, mal sehen.
    Gleichzeitig wollte ich aber gern Joggingschuhe haben, da ich vor habe, walken / joggen zu gehen, wahrscheinlich auch mal mit Hunden. Eigentlich wollte ich das ins normale Alltagsgassi mit einbinden, aber das ist wahrscheinlich ungünstig, mit den Joggingschuhen dann irgendwie Joggen UND Gassi zu gehen?!

    Wie machst du das denn? Gehst du gezielt Gassi und gezielt Joggen?
    Und hättest du eine Empfehlung für Joggingschuhe?

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi