13. September 2013

Umkleidekabienen

... oft ist der Spiegel in der Umkleidekabine ja ein heilsamer Schock...

Für mich heute ein Grund warum ich weinend zu Hause sitze und mir wünschte das Elend hätte ein Ende!

Kommentare:

  1. Komma auffen Schoß, Schätzchen.
    Diese Spiegel sind immer scheiße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno. Lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen!

    Ich schreib Dir gleich mal noch eine Mail.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Madi,diese Spiegel sind wirklich Scheisse,und dazu noch das schreckliche Licht.
    Komm,Kopf hoch,ich drücke Dich auch mal,Alma

    AntwortenLöschen
  4. Echt dumm von den Läden so schreckliche Umkleiden zu haben, hätten die mehr Schmeichelspiegel und schönes Licht, würden sie viel mehr verkaufen.
    Die lassen doch sonst keinen Trick aus, aber ich kenne nur einen Laden, der schöne große Umkleidekabinen und angenehmes Licht hat.

    Mach dir nichts draus, ich kenne keinen der in diesen Spiegeln gut aussieht.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Welches Elend- Das Abnehmen? Schau doch mal, wieviel Du schon erreicht hast. Der Körper sah vorher doch viel schlimmer aus. Schau Maddie, manchmal bin ich auch traurig, dass mein Gewebe das mit dem abnehmen (momentaner Stand -51 kg) nicht mehr so mitmacht, aber alles ist besser als so zu sein wie vorher.

    Ich drück Dich virtuell mal. Kopf hoch!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi