1. Juli 2013

Ich könnte platzen!

Also nicht auf die schlimme Art sondern auf die Gute.
Seit 8 Wochen planen Pinselchen 79 (bekannt als edel Spenderin meiner Kleiderpakete) meinen Kurzurlaub bei ihr.
Wir mussten da nicht nur auf ihre Bedürfnisse eingehen, nein ich wollte wenn ich sie schon besuche natürlich zum einen Sudda überraschen und auch ihren legendären Kurs besuchen!

Seit Tagen konnte ich nirgends schreiben was oder wofür ich Dinge mache, denn Sudda durfte ja nicht wissen.

Pinselchen hatte dann auch ihren Spaß in dem sie die arme Sudda fast an ihrer Neugierde zu grunde gehen ließ! *kicher*

Nun bin ich gut in Köln angekommen und auch hier auf die tückische DB getroffen! S- Bahnen die aussehen wie wie RE und Automaten die versteckt werden!!

Sudda getroffen, sprachlos gemacht und eine Menge Spaß gehabt.

Bilder gibt es morgen denn ich darf morgen nochmal einen Kurs besuchen! YEAH

1 Kommentar:

  1. lol, zieh dich warm an, das Mädel ist ein Biest!

    Sagt eine, die es schon am eigenen Leib erfahren hat!

    Gute Überraschung!

    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi