26. Juni 2013

Kommentare zu Überraschung

Da ich es nicht geschafft habe Zeitnahe zu Antworten hier die gesammelten Werke!

Passiocalla, boar da hast du ja auch ne Menge geleistet schon! Glückwunsch!
Ich hab es versucht aber ich habe es sein lassen. Es war zu anstrengend und ging mir zu sehr auf die Gelenke, ganz davon abgesehen das mir der Rücken aufgrund des Hohlkreuzes weh tat. Ich habe eigentlich bis 105 kg reine Ausdauer gemacht mit 1-2 mal Geräten.
Die ersten Kurse habe ich jetzt mir ca. 92 kg gemacht. Jetzt geht es mir mehr um den Muskelaufbau.
Dabei versuche ich genug zu machen aber nicht so viel das ich am nächsten tag gar nichts mehr machen kann. Lieber jeden Tag ein bisschen.
Mir kam die zeit in der ich aus Vernunft die Sachen gemacht habe die wenig Apaß machten wie eine Ewigkeit vor... denn nur Laufband und etc. sind auf die dauer öde.
Ich wünsche dir viel erfolg und das du deinen Weg findest!

Henriette! Ja wollten wir die Woche ab dem 8 Juli gehört dir sag mir wann und wo! *knuddel*


Ich freu mich wenn auch die ganz stillen Leser sich melden und vor allem wenn es soooo positiv ist!
Vielen Dank liebe Manu

Danke, Julia für deine lieben Worte und ich werde mir mühe geben beim stolz auf mich sein. Denn bis jetzt tue ich mich damit noch schwer.


Hey Tofu, ich nehme ständig meine Maße aber mir fehlen immer noch 13cm an der Hüfte für diese blöde Gr. 46 bei den Burdaschnitten ich glaub die werde ich wohl erst haben wenn ich noch 20 kg abnehme... frustrierend!

Danke Sandra, ich bin nur 2 cm größer^^ Also sehr gleiche Voraussetzungen^^
Erstmal kommt die 70 aber auch ich hätte nichts gegen eine nette 68 auf meiner Waage einzuwenden.
Ich wünsche dir genauso viel Glück und vor allem Spaß an deiner Reise^^

Liebe Lady M ich danke dir gaaaanz doll und ich drück dich!


So das war es dann auch schon! Ich wünsche allen viel Glück auf ihrem Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi