23. Juni 2013

I AM BACK

Ja ich weis ich habe euch sträflichst vernachlässigt! Aber mein Leben und meine Lust liefen nicht so synchron wie ich es gerne gehabt hätte.
Es begang mit dem ende des Semesters und dauert bis gestern an. Für mich waren es harte Wochen mit vielen Vorträgen und wenig Schlaf.

Was hat gelitten? Alles, vom essen bis hin zum Sport. Das Shred musste ich abbrechen weil ich einfach nicht fit genug war auch das skaten habe ich sein gelassen.
Ich weis nicht ob ihr das kennt, aber es gibt so einen Zustand an dem man zwar wach aber so müde ist, das man eine sehr langsame Reaktionszeit hat. Also definitiv kein Zustand zum skaten.

Letzte Woche habe ich dann von Montag - Donnerstag bei einer Freundin gewohnt. Es war herrlich! Trotz Kinder. Kinder sind toll aber wenn man keine hat.... können sie nervig sein... Ich steh dazu!

Ich weis nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber ich bin auf Facebook in einer kleinen feinen Sportgruppe. Ich liebe diese Gruppe! Es sind sooo tolle Menschen! Okay aber was wichtiger ist eine der Mitglieder hat mit ein Workout zusammen gestellt. 7 Übungen, 7 Wiederholungen und 7 Runden!
Es ist toll! Ich habe es diese Woche 4 mal gemacht und gestern war ich auf den skates. 7,8 km und 6 mal über die Strasse.

Die Strecke ist nicht schlecht aber diese Straßenübergänge.... außerdem glaube ich sind die skates zu groß.... geplant ist das ich mal kleinere im Laden ausprobiere...

Ich mache wieder fddb. Also nicht das es nicht vorwärts geht aber irgendwie will ich wissen wie es in Zahlen aussieht.
Sportlich ist der Plan das ich 3 mal die Woche das Kraftworkout mache und 3 mal das Ausdauertraining.
Ich bin guter Dinge das das klappt, da ich das Workout auswendig kann und nichts weiter brauche als ein Handtuch.

Ich hab auch noch eine Überraschung für euch aber die gibt es erst morgen.

Kommentare:

  1. So ein Horrorsemester hab ich auch grad. Aber zum Glück ist das dann ja in einer Woche vorbei. Ich lauf auch auf dem Zahnfleisch...

    Dir alles Gute,

    tofu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madi,
    das ist sooooo schön, dass du wieder da bist! Was wäre dieser kunterbunte rosarota Bubblegumfarbene Blog nur ohne dich :D
    Hab dich vermisst.
    Das hört sich insgesamt aber gut bei dir an, nach einem Aufwärtstrend.
    Wie, was, Überraschung erst morgen? Waaaaaah! Ich bin so aufgeregt!
    HDL, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und prima, dass es so gut läuft mit Sport und Abnehmen!

    Übrigens können Kinder auch nerven, wenn man selber welche hat. Sowohl die eigenen Kinder als auch die anderer Leute. Das ist ganz normal und wer das nicht zugibt, der lügt (sich selbst was vor).

    Wann hast Du denn mal Zeit? Wir wollten uns doch treffen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi