24. Juni 2013

Überraschung

Ich habe es geschafft! Ein weiterer Meilenstein!

- 40,8 kg!!! Yeah!  Von einer zu kleinen Kleidergröße 56 in eine groß ausfallende Kleidergröße 46

Leute holt das Maßband raus! Ich finde das unglaublich!

 Das sind die gleichen Klamotten, die Farbe der Oberteile sind verschieden aber das gleiche Modell.

Ja so kann es gehen... jetzt sind es nur noch 22,8 kg und das Jahr ist noch nicht zur hälfte rum!

Gestern ging es dann auch noch zum Zumba nach dem Krafttraining am Morgen, so dass es heute einen regenerativen Tag gibt.

Kommentare:

  1. Madi? Maaaaadiiiiiii! Haaaaaaalloooooo! *Brille putz* *such* *wink* *Hand über die Augen halt*
    Ach daaaaaaaaa! Ich hab dich gar nicht gesehen, so schlank bist du mittlerweile!! Mensch, wo ist denn der Rest von dir??
    :-*
    40 kg, Wahnsinn, Hammer, Respekt, sehr gut, ich könnt heulen vor Glück für dich! Sehr sehr genial!
    Und noch 22,8kg? Dann hast du über 60kg abgenommen???
    Woa, mir fehlen die Worte!!!
    *hug*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Madi...Glückwunsch! Ich denke, dass wir beide gewichtsmäßig ungefähr beieinander gelegen haben müssen. Am 21.5.12 wog ich noch 132 Kilo (1,63 groß) und habe damals dieselbe Kleidergröße getragen wie Du. Jetzt wiege ich 45 Kilo weniger (86.6 Kilo), trage Gr. 44 und möchte noch knapp unter 70 Kilo kommen. Da haben wir ja ungefähr dasselbe Ziel.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja der Hammer :) Mir wurde es gestern zu bunt, als ich meine Maße nehmen musste für einen selbstgenähten Rock. Da muss was passieren :) Mit -20kg wär ich schon ganz glücklich. Aber das, was du da gemeistert hast, ist sehr beeindruckend. Sei stolz auf dich :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madi,

    WOW!
    Das ist genial! 40,8 Kilo,... Das sind 163 Stuecke Butter.

    Hammer! Weiter so!

    Genieße deine Freude! Ich finde es schoen mitzuer"lesen" , wie du deinen Weg gehst!

    Du kannst schon mächtig stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wahninn!
    Eigentlich lese ich immer still Deinen Blog mit, aber heute muß ich einfach mal schreiben.
    Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deinen Willen sehr und freue mich total über Deine Fortschritte. Die Bilder sind ja der Hammer... kann man sich fast nicht vorstellen, daß das ein und dieselbe Person ist...
    Mach weiter so und bleib motiviert und freudig dabei. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz wunderbar aus! Wie ein neuer Mensch! Ich bin grad bei Größe 56,ich komm Dir dann mal hinterher ;-) Gestartet bin ich mit Größe 64! Bist Du mit Größe 56 auch schon zum Zumba gegangen? Wir haben da so tolle Kurse aber ich trau mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, Madison, einfach unglaublich!!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi