15. Juli 2013

Go, go, go!

Naja das Leben ist ja nicht nur zum Jammer...
Ich habe gestern noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Ja, ein ganz feines!

Von meiner lieben Freundin der Kunzfrau, echt ich hatte nicht damit gerechnet...


Klasse oder? Ich freu mich schon total! Ich muss nur noch 8 kg loswerden und mir ein paar gute Schuhe kaufen. Das sollte sich alles bis September machen lass, dann habe ich immer noch 8 Monate für den 10 km lauf.

Neue Ziele, neuer Mut!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass ich dir damit so eine Freude gemacht habe. Das wird bestimmt toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein, das ist ja eine ganz besondere Überraschung!!! Viel Spaß und Erfolg und alles!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi