25. Oktober 2011

Spinnfutter

Jaaa endlich ist er da mein erster farbiger Kammzug!




Ich bin sooo glücklich! Eigentlich heißt der Strang Mango & Aubergine für mich ist es Kürbis mit Lila Blumen im letzten grünen Laub. Hach wie schön er ist!^^
Der Postbote hält mich bestimmt für verrückt... naja nichts neues... ^^

Hier nun ja die wichtigen Dinge:

Der Kammzug ist von MelinoLiesl
Gewicht: 252g (ich hab es nachgwogen)
Material: BFL und Sojaseide
Versand: Von der Bestellung bis zur Zustellung 7 Tage

Erster Eindruck: Der Kammzug ist fluffig und fässt sich gut an. Man hat nicht das Gefühl von Rückständen an den Händen. Für mich wichtig der Kammzug riecht nicht, damit meine ich das er weder nach essen noch nach Qual riecht.

Erstes Fazit: Ich darf die Seite nicht all zu oft besuchen... *kicher* Ich freu mich schon auf das verspinnen^^ 

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar:

  1. wow, was für tolle Farben. Was machst Du jetzt mit dem Kammzug? Dein Blog ist cool, gefällt mir.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi