5. Oktober 2011

Könnt ihr mich hören?

Ich bin unter die Podcaster gegangen!^^ Es macht viel spaß und meine erste Folge habe ich nun endlich auch online! *stolz sei*

Hier findet ihr sie: Fehler über Fehler

Bitte übt einwenig nachsicht mit mir. Ich war furchtbar aufgeregt. So entstanden einige fehler die ich hier zusammen mit meinen Show notes berichtige...

Allgemein:

Nadelspiel
 "video anhalten und strick/häkel und dann weiter schauen ^^ "
chantimanou
 rohwolle damit meine Ich: ungefärbte wolle.... nicht unbedingt selbst gesponnen...



Wollschaf                
Wollschaf.... nicht wollknoll ich weis auch nicht wie ich darauf komme -.-
er ist immer noch das wollschaf ich habe noch nie bei Wollknoll bestellt *seuftz*
FrauMascha

Da war ich! Da will ich hin!

kreativ und strickcafe

Leipziger Wollfest

Stricktreff Berlin/Spandau

Berlin spinnt

Auf die Ohren!

Das Spiegellabyrith



So das war es dann auch schon. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenn der Podcast noch nackt und fehler belastet war!

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten... den ich dann hoffentlich Sonntag veröffentlichen kann!^^

Eure Madi

Kommentare:

  1. Das Ende fand ich witzig, wieso denn einstapfen? Wer es nicht hören mag, der hört es eben einfach nicht, deswegen kannst du doch trotzdem weitermachen. Ich hab übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht mit der nicht näher bezeichneten englischen Wolle. also das Spinngefühl war absolut super, aber wirkt recht grob, ich glaub ich mache doch Socken draus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja es hat auch spaß gemacht aber man möchte ja schon das es auch jemand hört. ^^

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi