13. September 2011

Ich muss mal kurz jemandem Danken!

Heute will ich mich einer Sache widmen die mir ganz besonders am Herzen liegt. Ich verwende viel Zeit damit die richtige Wolle für das richtige Objekt zu finden. Wahrscheinlich wie viele von uns. Lange Zeit habe ich mir aber so gar keine Gedanken gemacht WOMIT ich diese tollen Wolldinge fertige.
Doch das ändert sich eines Tages beim stöbern durch das Internet...
denn da fand ich Molli oder fand sie mich? ^^ 

Molli macht etwas ganz tolles. Sie schnitzt aus "Fall"-Holz, also aus Ästen, wunderbare Häkelnadeln.
Diese hier:





Dies sind meine wunderbaren "Würmer" (so nennt man sie gaaanz liebe voll). Es arbeitet sich so herrlich mit ihnen, die Wolle flutscht nur so über die Nadel. Sie sind alle getestet! Molli schnitzt nicht nur normale Größen wie 4,0mm oder 4,5mm sondern auch Zwischengrößen wie 4,25mm oder 4,75mm und ALLE auch für Linkshänder.
Ich find das so cool, ich kann gar nicht richtig in Worte fassen wo ran es liegt. Es ist einfach dass sie gut in der Hand liegen und nirgends drücken oder krampft. Ich bin total glücklich mit meinen "Würmern" und möchte Molli auch noch mal Danken das sie sooo tolle Nadeln schnitzt.
Ich habe mir fest vorgenommen meinen gesamten Nadelvorrat durch "Würmer" zu ersetzten. 

Ihr müsst unbedingt mal Molli besuchen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim schmökern!

Eure Madi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi