9. März 2014

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden!

Ich habe mich soooo lange nicht mehr bei euch gemeldet! Hier liegt sooo viel Staub... ich muss echt putzen...

Wie der Titel schon vermuten lässt ging es bei mir in den letzten 3 Monaten hoch her.
Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden... ja das hab ich alles durch.
Und was soll ich euch sagen es ist nicht einfach. Ich habe mich von meinem Mann getrennt... das war nicht einfach und der Auszug schneller als gedacht.

Davor, dazwischen, danach hab ich mich in einen wundervollen Mann verliebt. Was als harmlose Begegnung anfing mündete in einer ernsthaften Beziehung über eine Entfernung von 700 km.
Keiner von uns besitzt ein Auto... alles in allem Kompliziert!

Dazu hab ich einen Ausflug in das KH/Zuckerland gemacht... und bin grade wieder im Entzug.

Das ist nichts was ich noch mal haben muss... Es ist einfach eine schlechte Kombination sowohl eine Zuckersucht als auch eine Essstörung zu haben.

In Fakten sind das 5 kg plus! Und es sind keine 4 Monate bis zu meinem Geburtstag!
Verdammt ich wollte eigentlich fertig sein bis dahin....

Naja passiert ist passiert... JETZT geht es wieder darum auf Kurs zu kommen!

TSCHAKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi