7. Juli 2013

Eine Woche Urlaub!

Es ist eigentlich schon morgen, es ist Sonntag, es ist Abreisetag und mir wird ganz weh ums Herz.

Da sage mal einer das soziale Netzewerke nur eine Blase sei und nichts als irreale Kontakte. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte eine herrliche Woche! Was als ein loser Kontakt im Internet begonnen hatte aus dem LCHF Forum herraus könnte eine dicke Freundschaft werden.

Pinselchen ist ein toller Mensch und leider eine tolle Köchin! Hatte ich schon erwähnt das sie eine tolle Gastgeberin ist und ein dufter Typ ( ich komm auch Berlin ich darf das)? Nein dann sag ich es euch jetzt.

Ich bin ganz herzlich aufgenommen worden und habe spontan entschieden das ich einfach noch länger bleibe, nun ist dieses länger auch zu ende und es geht in wenigen Stunden zurück in die Heimat.

Ich durfe ja gleich an zwei Kursen von Sudda teilnehmen und hatte anständigen Muskelkater genau da wo ich ihn brauchte.
Ich brauche unbedingt ein Video oder eine andere Anleitung. Ja, so gut war es!
Und es war mir zu wenig Sport für die Woche, da ich aber noch nicht jogge und nicht gerne walke war ich ein wenig eingeschrenkt.
Ich hätte ja das Workout machen können aber das hätte den alltag dann doch zu sehr gestört.
Aber ganz wichtig es hat mir gefehlt!! Ja so richtig! Ich fühle mich zwar ein wenig kränklich aber nichts desto trotz geht es Montag wieder zum sport.

Für mich ist das ein kleiner Neuanfang, weil ich bestimmte dinge nicht nur ändern sondern auch ausprobieren will.

Es wird spannend! Die erste Woche wird hart werden so ohne Pinselchen und ihr essen... aber der Lohn ist reichlich.

Ziel ist natürlich der Muskelaufbau, der steht ganz vorne denn was nützt es in eine 42 zu kommen wenn man weich und schwabbelich ist? Nein das ist nichts für mich!

Ich habe beschlossen 2 mal die Woche zum Cycling zu gehen, 1 mal inlinern oder so und min. 3 mal die Woche etwas für den Muskelaufbau zu tun. Ganz wichtig ist natürlich der regenerations Tag.

Zusätzlich will ich einmal 16 und dann 8 Stunden pause zwischen dem essen machen. Ich hoffe damit nicht nur meinem Körper etwas gutes zu tun, nein ich will verhindern das ich in nebenbei gegesse abrutsche.
Wie ich das am besten mit dem Sport mache weis ich nicht aber ich bin gespannt!

Morgen geht es dann auch auf die Waage und mal schauen ich hoffe es sind nur 2 kg zu viel!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einer seeeeeeehr schönen Woche an!! Das freut mich für euch :-D

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi