5. Juni 2012

Die Spannung steigt

Nun ist es so weit. Meine neuen, ja ihr lest richtig das ist der Plural, Spindeln sind nicht nur fertig, sondern ich habe auch schon Bilder gesehen. Das Geld ist unterwegs nun muss ich warten. Narf und ich warte so ungern...
Wie nervend aufreibend!
Dazu habe ich gestern mein Fuchs Projekt abgeschlossen und eigentlich würde ich das nächste Projekt gerne auf meiner neuen Spindeln anfangen, damit ich auch nicht sooo viele Projekte gleichzeitig entstehen....

Aber nun muss ich mich erst mal in Geduld üben und hoffen das sie diese Woche noch ankommen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.... ich muss jetzt zur Schule.

Eure Madi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi