18. November 2011

Spindel bau

Ja nun ist es raus! Ich baue Spindeln. Ich habe lange überlegt aber ich habe so viel freude daran das ich jetzt auch welche für euch mache. Ich denke ab dem 1.12 wird dann hier auf meinem Blog unter Spinnerkiste all meine neuen lieben zum verkauf stehen^^

The news of the day?! I made some spindles only for you^^ I have so much fun with it that you can buy some from 1.12. here at my blog in the category "Spinnerkiste".

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe mächtig eingekauft für die neuen Spindeln^^
I bought some materials for the spindles for the last few days.


Das war garnicht so leicht wie man glaubt den es ist echt schwer in einem normalen Geschäft Ring Ausstecher zu bekommen... zur Weihnachtszeit wohl gemerkt.
Wie gut das Google ja auch nützlich ist und so habe ich diesen tollen kleinen Laden gefunden.
Im Backusilius findet man wirklich alles was man zum backen braucht oder auch zum Fimo basteln.
Selbst Filzer werden hier fündig laut der Inhaberin den ihr Sortiment an Ausstechformen ist groß und breit gefächert.

It's realy difficult to buy some ordinary biscuit cutter in the shops... in the christmas time... 
So I used google and found a really good shop only for bake biscuits or something like that in my neighborhood. In the Backusilius you found all what you need on equipment to bake. The shop have a big biscuit cutter assortment and the owner said that people who felt wool by there cutter here.

Ich habe nur die Ringe erstanden und ein paar leckere Geister^^ Leider blieb nur einer übrig... bis zu hause..
I bought only his rings and some biscuit ghosts.... only one came home^^ 


So beim nächsten mal erzähle ich euch ein wenig mehr von meinen Spindeln^^ Und habe hoffentlich auch schon Bilder für euch.

Next time I will tell you something about my new spindles and I hope I will have some new pictures for you.


1 Kommentar:

  1. Hey, schöne Sache!

    Wir haben Dir einen Award verliehen: http://selphies-corner.blogspot.com/2011/11/award-liebster-blog.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi