1. November 2011

Neuigkeiten! NEWS

Hallo ihr lieben!
So ich hab soooo viele Neuigkeiten das ich euch jetzt mal schreiben muss!

Hello my dear friends,
I have tons of good news and I like to share them with you.

Wir ihr seht werde ich jetzt Deutsch/Englisch schreiben. Zum einen möchte ich mein englisch verbessern und zum weiten möchte ich gerne mehr Menschen erreichen.

So this is my frist blog post in english. I have two reasons to write in english now.
First I like to practis my english and twice I like to make it possible that more people can read my blog.

Nun zu den Neuigkeiten/ Now the good News:

Mein nächster Podcast wird eine rein englische Ausgabe sein. Quasi eine kleine Zusammenfassung und dann werde ich immer eine deutsche und eine englische Version rausbringen. Ich hoffe zeitgleich. ^^

My next podcast episode will be in englisch and there will be a short summary of all my german podcast episodes. Later there will be everytime a german version and a english one. I hope I can publish it toghter.

Ihr könnt mich jetzt bei iTunes finden! Ich freu mich so sehr das es jetzt funktioniert. ABER leider unter dem Blogtitel.... Also müsst ihr mich unter "Madi's Blog" suchen... Tut mir echt leid.... Ich versuch das noch mal zu ändern.

Now my podcast is available on iTunes! I'm so happy that it works BUT you have to search for "Madi's Blog" I'm so sorry. I will try to change it for you.

Das war es jetzt erst mal ich hoffe das ich bald zeit habe für eine neue Episode und freue mich schon sehr auf den nächsten Podcast!^^

So that was all and now I hope to find enough time for a new Episode and the summarry.
Please correct me if I make big mistakes! My english isn't the best but I try to get better.

Eure Madi

2 Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir viel Glück dabei, gleich mehr Leute anzusprechen. Das schaffst du! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich werde das gleich mal abonnieren.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi