26. Juni 2013

Kommentare zu Überraschung

Da ich es nicht geschafft habe Zeitnahe zu Antworten hier die gesammelten Werke!

Passiocalla, boar da hast du ja auch ne Menge geleistet schon! Glückwunsch!
Ich hab es versucht aber ich habe es sein lassen. Es war zu anstrengend und ging mir zu sehr auf die Gelenke, ganz davon abgesehen das mir der Rücken aufgrund des Hohlkreuzes weh tat. Ich habe eigentlich bis 105 kg reine Ausdauer gemacht mit 1-2 mal Geräten.
Die ersten Kurse habe ich jetzt mir ca. 92 kg gemacht. Jetzt geht es mir mehr um den Muskelaufbau.
Dabei versuche ich genug zu machen aber nicht so viel das ich am nächsten tag gar nichts mehr machen kann. Lieber jeden Tag ein bisschen.
Mir kam die zeit in der ich aus Vernunft die Sachen gemacht habe die wenig Apaß machten wie eine Ewigkeit vor... denn nur Laufband und etc. sind auf die dauer öde.
Ich wünsche dir viel erfolg und das du deinen Weg findest!

Henriette! Ja wollten wir die Woche ab dem 8 Juli gehört dir sag mir wann und wo! *knuddel*


Ich freu mich wenn auch die ganz stillen Leser sich melden und vor allem wenn es soooo positiv ist!
Vielen Dank liebe Manu

Danke, Julia für deine lieben Worte und ich werde mir mühe geben beim stolz auf mich sein. Denn bis jetzt tue ich mich damit noch schwer.


Hey Tofu, ich nehme ständig meine Maße aber mir fehlen immer noch 13cm an der Hüfte für diese blöde Gr. 46 bei den Burdaschnitten ich glaub die werde ich wohl erst haben wenn ich noch 20 kg abnehme... frustrierend!

Danke Sandra, ich bin nur 2 cm größer^^ Also sehr gleiche Voraussetzungen^^
Erstmal kommt die 70 aber auch ich hätte nichts gegen eine nette 68 auf meiner Waage einzuwenden.
Ich wünsche dir genauso viel Glück und vor allem Spaß an deiner Reise^^

Liebe Lady M ich danke dir gaaaanz doll und ich drück dich!


So das war es dann auch schon! Ich wünsche allen viel Glück auf ihrem Weg!

24. Juni 2013

Überraschung

Ich habe es geschafft! Ein weiterer Meilenstein!

- 40,8 kg!!! Yeah!  Von einer zu kleinen Kleidergröße 56 in eine groß ausfallende Kleidergröße 46

Leute holt das Maßband raus! Ich finde das unglaublich!

 Das sind die gleichen Klamotten, die Farbe der Oberteile sind verschieden aber das gleiche Modell.

Ja so kann es gehen... jetzt sind es nur noch 22,8 kg und das Jahr ist noch nicht zur hälfte rum!

Gestern ging es dann auch noch zum Zumba nach dem Krafttraining am Morgen, so dass es heute einen regenerativen Tag gibt.

23. Juni 2013

I AM BACK

Ja ich weis ich habe euch sträflichst vernachlässigt! Aber mein Leben und meine Lust liefen nicht so synchron wie ich es gerne gehabt hätte.
Es begang mit dem ende des Semesters und dauert bis gestern an. Für mich waren es harte Wochen mit vielen Vorträgen und wenig Schlaf.

Was hat gelitten? Alles, vom essen bis hin zum Sport. Das Shred musste ich abbrechen weil ich einfach nicht fit genug war auch das skaten habe ich sein gelassen.
Ich weis nicht ob ihr das kennt, aber es gibt so einen Zustand an dem man zwar wach aber so müde ist, das man eine sehr langsame Reaktionszeit hat. Also definitiv kein Zustand zum skaten.

Letzte Woche habe ich dann von Montag - Donnerstag bei einer Freundin gewohnt. Es war herrlich! Trotz Kinder. Kinder sind toll aber wenn man keine hat.... können sie nervig sein... Ich steh dazu!

Ich weis nicht ob ich es schon mal erwähnt habe aber ich bin auf Facebook in einer kleinen feinen Sportgruppe. Ich liebe diese Gruppe! Es sind sooo tolle Menschen! Okay aber was wichtiger ist eine der Mitglieder hat mit ein Workout zusammen gestellt. 7 Übungen, 7 Wiederholungen und 7 Runden!
Es ist toll! Ich habe es diese Woche 4 mal gemacht und gestern war ich auf den skates. 7,8 km und 6 mal über die Strasse.

Die Strecke ist nicht schlecht aber diese Straßenübergänge.... außerdem glaube ich sind die skates zu groß.... geplant ist das ich mal kleinere im Laden ausprobiere...

Ich mache wieder fddb. Also nicht das es nicht vorwärts geht aber irgendwie will ich wissen wie es in Zahlen aussieht.
Sportlich ist der Plan das ich 3 mal die Woche das Kraftworkout mache und 3 mal das Ausdauertraining.
Ich bin guter Dinge das das klappt, da ich das Workout auswendig kann und nichts weiter brauche als ein Handtuch.

Ich hab auch noch eine Überraschung für euch aber die gibt es erst morgen.